Natürlicher abgang in ssw7

Hallo ihr lieben,
Ich hatte leider in der 6ssw einen natürlichen abgang mit nur 4 Tagen blutung. HCG ist seit gestern bei 2,8. Wir haben uns so gefreut. Nun wollen wir aber trotzdem möglichst schnell wieder schwanger werden. Meine Frage an euch, wie lange hat es bei euch gedauert? Habt ihr es direkt wieder drauf angelegt oder die erste richtige Perioden abgewartet? Hattet ihr direkt nach der FG wieder einen eisprung?
Freue mich auf eure Rückmeldung. Liebe Grüße

1

Tut mir sehr leid für dich. Ich hatte vergangenes Jahr einen frühen Abgang in der 5. SSW und der Zyklus war sofort wieder normal. Meine Gyn meinte dann auch, wir können sofort starten und die Chance wäre in den ersten 3 Monaten nach einem Abgang wohl sogar erhöht. Bei uns hat es dann im 4. Zyklus nach FG geklappt. Drücke dir die Daumen!

2

Hallo!
Tut mir sehr leid, dass du auch einen abgang erleben musstest. Meine erste Schwangerschaft ging auch Anfang 6. Woche natürlich ab. Mein Zyklus hat sich, denke ich, nicht verändert (habe generell sehr unregelmäßige Zyklen-daher schwer zu sagen was "normal" ist 😅)
Wir haben es gleich wieder darauf angelegt und ich wurde im zweiten Zyklus nach dem Abgang wieder schwanger. Bin jetzt in der 15. Woche und bis jetzt sieht alles bestens aus!
Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und diesmal alles gut geht! Ich hab mir und allen anderen, die davon wussten, immer felsenfest gesagt "das nächste mal wird's was!" - bei dir bestimmt auch! 🍀

3

Hallo, darf ich fragen, wie viele Tage nach der Blutung der HCG wert gemessen wurde und so niedrig ist?

Vielen dank.
Ich war ca. Gleich weit, hatte ca. Eine Woche Blutungen, aber ca. Eine Woche danach schlagen die Tests immer noch ziemlich stark an. Werde aber erst nächste Woche zum Blut abnehmen gehen.

Liebe Grüße und alles gute für dich.

4

Hallo :) lieben Dank für deine nachricht. Bei mir wurde direkt einen Tag nach dem die blutung aufgehört hatte der HCG wert kontrolliert. Da lag er dann noch bei 16,8 sollte dann eine Woche später nochmal vorbei kommen. 6 tage später war er dann bei 2.6. Eine Woche vorher lag der Wert noch bei 380. Viele liebe Grüße