Geht es von alleine ab ?

Hallo ..

Mein HCG Wert war am Dienstag 109 und heute bei der Blutabnahme war er lediglich bei 118 . Die Arzthelferin am Telefon sagte das es keine intakte Schwangerschaft ist ich aber nochmal zur Kontrolle am Montag vorbei kommen soll .

Ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen hat wann ungefähr die Blutungen einsetzen und wann das alles vorbei sein wird .. ?

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit so einer Situation?

1

Hallo
Hatte letzte Woche Freitag die selbe Situation hcg lag bei 109 am Sonntag leichte Blutung bekommen und bin ins kh war noch nichts zu sehen auf dem US hcg lag dann aber bei 190 seitdem steigt er stetig bin gestern bei 400 gewesen und die sagten mir es sei keine intakte da ich jetzt 6+5 bin und der viel höher sein soll die Blutungen halten an und die gehen von einer Eileiterschwangerschaft aus aber ich habe keine Schmerzen und nichts ich wünsch dir alles gute

2

Guten Morgen! In welcher Woche bist du denn? Wann die Blutung einsetzt, kann dir keiner sagen, du wirst es spüren. Tut mir leid :-(

3

Ich bin noch ganz früh .. 4+5 müsste es sein .. ja ich hoffe es geht einfach schnell

4

Ich bin auch in der 5. Woche und es hat auch wieder nicht gehalten. Es ist und bleibt scheiße.

5

Bei mir ist bei 8+0 10 Wochen nichts passiert.