Ich habe die Schnauze so voll

Jetzt ist es schon wieder vorbei. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich eine Fehlgeburt hatte. Diese Hoffnungen und diese tollen positiven Tests. Nun reicht es. Ich will das nicht mehr.
Auch wenn man schon Kinder hat, ist es ein schreckliches Gefühl jedes mal ins Klo gegriffen zu haben. Ich warte jetzt, bis die Blutung eintritt und dann werden wir nicht mehr versuchen ein
Baby zu bekommen. Was macht einen komplett irre.

Vielen Dank fürs lesen. #aerger#heul

1

Das tut mr leider dich.. es ist wirklich hart und man versteht einfach nicht warum. Ich hatte am Mittwoch eine fehlgeburt. Allerdings die erste seit unserer Tochter. Beistehe du denn medikamente vom arzt?
Alles liebe ❤

2

Ja, das ist wirklich hart. Ich dachte, ich kann damit gut umgehen, dem ist wohl doch nicht so. Ich nehme Utrogest. Bei meinem letzten Sohn klappte es sofort mit der Einnahme, aber ich denke, je älter man wird, umso schwieriger ist auch schwanger zu werden.

3

Du arme, fühl dich gedrückt.😔♥️ Ich hatte gestern auch eine Fehlgeburt. War meine erste nach zwei gesunden Kindern. Trotzdem ein schreckliches Gefühl.

Aber Kopf hoch, auch du wirst es schaffen. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst. Gib dir und deinem Körper etwas mehr Zeit. Seit wann übt ihr denn?

LG 🍀♥️

4

Insgesamt üben wir seit 2017. Ich wurde zwischendurch schwanger und haben jetzt einen Jungen. Davor und danach so viele Fehlgeburten. Sie sind zwar biochemisch, aber trotzdem teste ich an nmt positiv.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt 😊.
Vielen Dank!

5

Also mit dem Schwangerwerden klappt das anscheinend super bei dir. Hast du dich mal testen lassen?

weiteren Kommentar laden
7

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir geht es genauso und ich nähere mich immer mehr dem Punkt auch die Brocken hinzuschmeißen. 😡🥺😩

Leider haben wir noch kein Kind, daher rappel ich mich bisher immer noch mal auf und kämpfe weiter. Aber meine Kräfte schwinden und die Nerven liegen blank.

Ich kann grad‘ nicht sagen wie lange ich das noch aushalte.

Fühl Dich gedrückt und verstanden

LG
Jessy mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ im ❤️

8

Ach mensch, das ist doch auch blöde. Vielen Dank für deine Worte. Ich hoffe, dir wird ein Baby geschenkt. Ich verstehe es immer nicht, warum die Paare, die ein Baby wollen, die alles geben können, keines bekommen. Es ist doch unfair!
Ich drücke dich

9

Danke, das ist lieb von Dir. 😘