Erste Schmierblutungen nach AS Zyklustag 1 ?

Hallo ihr lieben
Heute fünf Wochen nach der Ausschabung (18.6)hatte ich zum Ersten mal danach Leichte Schmierblutungen auf dem Toiletten Papier, dann kann ich ja jetzt mit meinem Ersten Zyklus bzw Regel nach der AS rechnen oder?
Ist dann heute der Tag schon als 1 Zyklustag zu Rechnen?
Hatte davor nie Schmierblutungen vor der Periode diese finden erst in der SS an und nach der AS daher die Frage 🤔

1

Hallo Melanie,

fühl dich gedrückt wegen deinem Verlust ♥️

Letzte Woche hatte ich einen natürlichen Abgang. Ich hatte gefragt, wann meine nächste Periode kommen würde und sie meinte, dass bei mir somit der Tag des FG als Z1 zählt und die die eine Ausschabung hinter sich haben, die zählen ab der nächsten Blutung. Dies kommt wohl 4-6 Wochen nach der Ausschabung. Ich gehe vorsichtig, aber auch stark, davon aus, dass nun deine erste Periode nach der Ausschabung eingesetzt hat. Würde von der Zeit her passen.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Su