Aufgebaute Schleimhaut trotz fehlgeburt?

Hi, ich hatte laut Frauenarzt am Mittwoch eine frühe Fehlgeburt bei 5+2. Nach schwallartigem braunem Ausfluss, war ich dort. Beim Arzt auf der Toilette kam dann schon mehr, auch mit gewebe und rot. Er machte 2 Minuten ultraschall und meinte dass er keine Kontakte Schwangerschaft mehr feststellen konnte. Mehr nicht... ich bekam die rhesus spritze und ging nach Hause. Donnerstag hatte ich dann mens ähnliche schmerzen und den Tag über schon auch mens ähnliche Blutung. Am Freitag war ich ein hausatuz, dort meinten sie beim Ultraschall, dass die Gebährmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist und dann ja schon noch mit ner Perioden ähnlichen Blutung abgeht. Naja ich hatte ab da aber keine mehr. Nur krämpfe und braune schmierblutung 🤷🏻‍♀️ was mach ich denn nun?
Kennt das jemand?
Liebe Grüße

1

Hallo, ich gehe mal davon aus das du an dem Freitag beim Hausarzt warst ? Die haben in der Regel keinen Vaginalen Schall. Deswegen würde ich mich diesbezüglich nochmals an den Gynäkologen wenden. Das ist sein Fachgebiet und ich denke er kann beurteilen wie es aussieht und weitergeht.

3

Ja genau da war ich beim Hausarzt... aber eben eigentlich wegen meinem Magen und die ärzton hat halt den ganzen Bauch geschallt.

2

Bitte lass das gut abklären wegen einer Eileiterschwangerschaft! Bei mir war’s genauso! Ich hatte leichte Blutungen , aber eine hoch aufgebaute Schleimhaut!
Lass dir beim gyn unbedingt dein HCG wert kontrollieren!
Alles Gute 🍀💛

4

Hätte das der Gynäkologe nicht sehen müssen am Mittwoch?
Weißt du warum bei mir kein hcg kontrolliert wurde?
Wie ging es denn bei dir weiter?

5

Nein, leider sieht man das meist sehr spat. Ab einem HCG von 1000 kann man etwas sehen... bei mir sah man es aber erst bei 4000.
Bei mir wurde alle 2 Tage HCG kontrolliert und als man was im Eileiter gesehen hat wurde dann operiert :/
Ich war die ganze Zeit schon im Krankenhaus.

Leider weiß ich nicht warum die das bei dir nicht gemacht haben. Viele gyns reagieren leider viel zu spät.
Ich würde an deiner Stelle unbedingt drauf bestehen!
Meine gyn hatte mich direkt ins KH überwiesen, als man keine fruchthohle etc. Gesehene hat!

Versuche aber erstmal ruhig zu bleiben ... bis der Eileiter platzt dauert das etwas und vor der 8/9 Woche sollte alles ok sein! Wäre natürlich schöner, wenn das bei dir bald geklärt wird!
Bei schmerzen bitte sofort ins KH!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden