Bitte um Erfahrungen drehe bald durch :/

Bitte um Hilfe
Hallo ihr Lieben,
Ich muss mal fragen ob es jemand hatte bin ca 6+5
Gehe seid 1,5 Wochen zum kh weil mein HCG nicht steigt und der Verdacht ist das es eine Eileiterschwangerschaft ist oder Reste in der Gebärmutter. Da mein Wert auch nicht vernünftig steigt Montag war ich bei 190 und gestern also Samstag bei 560 heute wurde mir vom Oberarzt gesagt das es eventuell doch eine intakte Ssw sei. Könnte da der Wert nun zu nimmt und ich keine Schmerzen habe und die Blutung die ich hatte wird vermutet das es eine Zyste war. Ich bin total verunsichert das gibt einem ja Hoffnung aber ich weis es auch nicht hatte sowas ähnliches schonmal jemand ?
Auf den us war bisher noch nichts zu sehen da man erst ab 1000 ca was sieht. Meine Herz würde sich freuen aber man hat auch Angst vor einer Enttäuschung.

1

Ich hatte ungefähr dieselbe Situation wie du, nicht ganz, meine Werte waren nicht ganz so hoch, aber war auch früher noch dran.
Leider ist es bei mir in einer ausschabung geendet, aber leider wurde kein schwangerschaftsgewebe nachgewiesen. War auch nur im Krankenhaus. Trotzdem viel der Hcg ab nach der AS. Vll saß meine Schwangerschaft doch im Eileiter, und der Körper hat es dann von alleine geregelt.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir bald einen Ausgang findet, natürlich lieber positiv als negativ, denn diese Ungewissheit macht einen fertig. Ich drück dir die Daumen!!!!! Vertrau auf den Arzt.