Schmerzen nach as

Hey, ich hatte ja Samstag eine Ausschabung bzw absaugung. Jetzt habe ich wehen artige „schmerzen“ ist normal oder ? 🙈

1

Hatte es Montag vor einer Woche, und ja, hatte dann zwei Tage später auch schmerzen und relativ starke blutungen. Durfte ibuprofen nehmen. Ist scheinbar normal. Alles gute für dich

2

Es ging übrigens ca 5 Tage bei mir so. Seit gestern wird es erst langsam wieder besser.

3

Das fühlt sich wie Wehen an 😣

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Ich hatte am Freitag einen natürlichen Abgang in der 9. SSW. Habe seit Samstagnacht auch sehr starke Nachwehen. Halte es auch nur mit Schmerzmittel aus. Morgen habe ich meinen Frauenarzttermin.

Alles Gute
Peib

5

Ich habe morgen auch einen Frauenarzt Termin... meine Wehen sind auch recht stark... krümme mich ständig zusammen und versuche sie weg zu atmen. Werde wohl auch bald was nehmen müssen

7

Ich hatte ja freitags meine Ausschabung und habe solche wehenartigen Schmerzen auch.
Die im Spital sagten nach 4 bis 6 Wochen Kontrolle beim Frauenarzt ist das zu spät??

8

Du das weiß ich nicht ob das da dann zu spät ist 🤷🏽‍♀️ Ich wurde ja Samstag operiert und die Ärztin sagte dass ich bitte nächster Woche zur Kontrolle soll. Also schon recht zeitnah. Ich würde mal beim gyn anrufen und nach fragen. Ich habe heute sowieso einen Termin beim Arzt. Einmal für das eigentliche 1 Trimester Screening und zur nachkontrollierten wegen einem knoten in meiner Brust

9

Ich hatte nach meiner AS überhaupt keine Schmerzen. Aber da ich Schmerzmittel mitbekommen habe, gehe ich davon aus, dass recht starke Schmerzen normal gewesen wären.