Abgang 6Ssw Embryo?

Hallo Leute, habe letzte Woche positiv getestet war dann auch beim Arzt die hat natürlich erstmal nix außer gut aufgebauter schleimhaut nix gesehen
Wir sind dann in den Urlaub gefahren und hatte am Samstag dann gelee artigen Ausfluss bin dann ins nächste KH u d dann sagte mir die Ärztin dort dass die gebärmutter leer sei sie ein kleines Bläschen sieht aber vermutet es handle sich nicht um die fruchthöhle habe dann gestern gelle Blutungen bekommen wobei dieses kleine Klümpchen mit raus kam ...meint ihr es ist das embryo habe morgen bei meine FA einen Termin zum ultraschall um zu sehen ob da noch Rückstände da sind...sonst kam aber nix mehr raus bi natürlich traurig darüber habe 2 kinder und zwischen jedem kind ein Abort gehabt wurde dann aber super schnell wieder schwanger also eine eileiter ssw vor neinem großen und eine FG vor dem zweiten mit einer leeren fruchthöhle

1

Tut mir leid für deinen Verlust...du solltest dein Beitrag mit " Achtung Bild" in der Überschrift markieren. Viele reagieren hier sehr sensibel darauf...vor allem die die eine Ausschabung vorgezogen haben um das eben nicht zu sehen. Die Antwort darauf wird dir nur ein Arzt geben können...