Ausfluss nach FG

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich hatte vor genau 20 Tagen eine FG (Natürlicher Abgang) in der 7.SSW, dies war meine erste Schwangerschaft und meine erste FG, daher Ist alles neu für mich was so mit meinem Körper passiert.. Seit ca. 4-5 Tagen riecht mein Ausfluss echt unangenehm und ich muss sagen das habe ich nur zwei mal in meinem Leben gehabt wenn ich krank war, Grippe oder so. Ist das normal oder sollte ich mich mal kontrollieren lassen? Unterwäsche trage ich nur Baumwolle und Wechsel meine Slipeinlagen bestimmt jede Stunde.. danke schon mal für eure antworten.

1

Hey das tut mir sehr leid, ich hatte auch am 29.6 eine Fehlgeburt😭 war ein natürlicher Abgang. Wenn es echt übel riecht könnte es eine Infektion sein, ich würde die FA aufsuchen.

4

Oke vielen Dank werde es untersuchen lassen, es tut mir leid das du das durch machen musstest ...

2

Lass dich bitte untersuchen.
Normal ist das denke ich nicht, zumindest hab ich das bei 3 Sternchen exakt 0 x gehabt.

Alles Gute dir.

3

Oke Dankesehr 👍🏼 Werde ich machen. Und es tut mir leid, dass du es dreimal mitmachen musstest....

5

Hallo liebes , hatte ich auch ca. 1 Woche nach der FG.Da ich aber dann ständig Zwischenblutungen hatte konnte der Gyn kein Abstrich nehmen. 5 bis 6 Tage später setzte eine richtige Blutung ein danach war es weg...es roch ziemlich nach Fisch und dachte auch sofort an Infektion....

6

Also es riecht nicht „fischig“ 😹 sondern einfach unangenehm keine Ahnung 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Haha ich habe nächste Woche einen Termin mal schauen woran es liegt ... 😅 danke für deine Antwort. Und tut mir leid für dich ...

7

Dankeschön gute Besserung dir