Was kann das sein? CB digital 3+

Hallo zusammen,
Ich hatte vor ca. 2,5 Wochen schon mal hier geschrieben. Ich war Ende der 7. Woche, bei mir war nur eine mini Fruchthöhle zu sehen, die Ärztin prognostizierte keine intakte Schwangerschaft und ich bekam auch vor ca 2 Wochen Blutungen mit Gewebe. Vor dem Arztbesuch hatte ich mal einen CB Test gemacht, der 2-3 sagte. Jetzt habe ich eben einen gemacht um zu sehen ob er (immerhin ca. Eine Woche nach Der Blutung) schon bei 1-2 oder sogar negativ ist. Aber er ist bei 3+...
Was soll mir das sagen? Hatte das schon mal jemand? Werde Morgen früh wohl Mal bei FA anrufen.

PS eigentlich kenne ich mich mit frühen Abgängen aus, das ist schon mein 6. aber nie war es so. (2 mal war es allerdings kein natürlicher sondern eine AS)

Oh Mann, sorry... ganz schön lang geworden.

1

Hallo,

das tut mir leid, was Dir passiert ist 😔.
Bei mir dauerte es ca. 3 Wochen nach der MA mit AS in der 8. Woche, bis die SSTs wieder negativ wurden. Warst Du denn zur Kontrolle beim FA seit Deiner Blutung?

2

Oh je das tut mir leid :(
Ich würde auch noch mal raten zum Arzt zu gehen.
Es kann schon dauern bis die Tests wieder negativ werden, aber man sollte auch immer noch ne Eileiterschwangerschaft im Kopf haben.
Ich wünsche dir alles gute 🍀