Erfahrung nach Ausschabung

Hallo zusammen,

Ich hatte Anfang Juni eine Ausschabung, nun habe ich seitdem beim Sex schmerzen eigentlich nur beim Höhepunkt..Einseitig ein Ziehen, nicht stark aber da..und es blutet jedesmal etwas danach. Wobei es seit 3 Wochen, als meine erste mens wieder einsetzte, durchgehend blutet seit einer Woche nicht mehr viel wirklich nur schmierblutungen aber ab und an ist nochmal richtig hell rotes Blut dabei, ist das noch normal ? Ich will einfach nicht schon wieder zum Frauenarzt..Da war ich dieses Jahr nun wirklich oft genug..😕

1

Ich hatte jetzt das erste mal Sex nach meiner AS und musste auch feststellen, dass ich dabei leichte Schmerzen habe. Meine AS ist allerdings noch nicht sonderlich lange her.

Geh ruhig zum FA. Das wird dich beruhigen. Kann zwar verstehen, dass du nicht hin möchtest, aber so wirst du weiter grübeln.

2

Hallo, also ich würde dir raten zum Arzt zu gehen. Der kann dir sagen ob evtl etwas noch nicht ganz verheilt ist.
Ansonsten kann ich dir aber sagen, das ich zb auch sehr lange Probleme nach meiner AS hatte. Kommt ja auch immer drauf an wie schnell der Körper heilt und sich im inneren wd alles normalisiert und einpendelt. 😉🍀