Schmerzen aber kaum Blutung? Normal?

Hallo,
ich habe vorgestern erfahren, dass die Entwicklung ca. 7ssw stehen geblieben ist.
Seit gestern habe ich teilweise ziemlich starke Schmerzen (mini wehen) aber fast keine Blutung.
Ist das normal?
Ich dachte die Schmerzen und Blutung setzen ziemlich gleichzeitig ein 😢

Viele Grüße,
Nicole

1

Tut mir leid für die schlechte Nachricht fühl dich gedrückt 💕 Ich hatte im Januar einen Abgang vom Zeitraum ähnlich wie du Ende 6ssw war’s bei mir.. ich hatte erstmal nur eine Schmierblutung 3 Tage lang und nur am zweiten Tag davon schmerzen am 4 Tag ging dann die richtige Blutung los und da lag ich dann flach und hatte richtig schlimme Schmerzen. Vielleicht dauert es bei dir auch etwas und muss wie bei mir erstmal „anlaufen“

2

Hey,

tut mir leid, dass du das auch durchmachendes musst 😕
Hat bei dir inzwischen die Blutung eingesetzt?

Alles Gute für dich,
Luna

3

Hi,
lieben Dank!

Ja, die Blutung hat eingesetzt. Jetzt ist es sogar so, dass ich mir Sorgen machen das ich schon so lange stärker blute. Es ging richtig viel Gewebe ab aber die Frucht Höhle ist noch drin.

Meine Angst ist jetzt die tagelange starke Blutung und dazu das ich ggf. eine Ausschabung brauche. Egal was ich bin einfach völlig verzweifelt und habe extrem starke Angst 😢