Abgang.. Druck am Mumu?

Ich habe seit 11 tagen leichte Blutungen aufgrund eines Abgangs in der 8 ssw. Die Blutungen sind mal stärker und mal fast weg..
Nun hab ich heute ziemlichen Druck im Mumu. Ist das ein Zeichen das die Fruchthöhle nun auch bald raus kommt ?
Hatte jemand sowas schon mal ?
Ich hoffe so sehr das ich um eine AS herum komme..

1

Hey, ich bin heute an Tag 10 meines Abgangs und an Tag 3 und 4 war es bei mir am schlimmsten....heftiger Druck und Ziehen bis ins Steißbein. Da sind auch innerhalb von 12 std 11 Tischtennisball große Teile abgegangen (kann aber nicht sagen, wo die FruchtHülle dabei war). Hatte heute Kontrolltermin und die Schleimhaut ist immernoch hoch aufgebaut...keine Ahnung wo das alles war

2

Hi,
darf ich dich Fragen was dein Arzt wegen der noch aufgebauten Schleimhaut gesagt hat?
Bei mir ist es genau so.

4

Hallo ich hatte einen MA in der 7 Wochen. Der natürliche Abgang war aber erst in der 13 Woche. Ich habe auch mit nichts nach geholfen.
Ich war 2 Wochen nach dem Abgang beim Arzt und es war auch noch die ganze Schleim Haut drin. Sie sagte ich soll nach der nächsten Periode noch mal zur Kontrolle kommen dann müsste die ganze Schleimhaut mit abgeblutet sein.
Nach der nächsten Periode war ich noch mal beim Arzt und es war alles weg.
LG

weiteren Kommentar laden
3

Hi
Ich hatte auch diesen Druck und ein paar Stunden später kam die Fruchthöhle.
Ich drücke dir die Daumen das alles bald geschafft ist.

6

Du hast auch himbeerbläter tee aus der Apotheke holen und zwei tassen pro tag davon eine woche lang trinken der hilft das die Gebärmutter durch gespült wird