Nach Els wieder Brustspannen...

Hallo! Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Weiß nicht genau, wohin mit meiner Frage..

Diesen Dienstag wurde festgestellt, dass es sich um eine Els handelt, Mittwoch hatte ich meine OP und mein Eileiter musste leider mit entfernt werden😔

Gestern wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen, da auch mein Hcg-wert wieder super gesunken sei..

Nun habe ich mich endlich von meinem Bh befreit und meine Brüste schmerzen wieder ganz extrem.. auch mein Freund sagt, sie sind plötzlich wieder größer und irgendwie praller.. meine Nippel sind auch wieder super empfindlich. Nach der Op hatte ich keine Brustschmerzen mehr..

Ist das normal? Ich finde leider nichts was das betrifft.. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen🥺🥺🥺🥺

1

Ich hatte dir im anderen Forum KiWu zu der gleichen Frage geantwortet, du hast es scheinbar direkt mehrmals gepostet.

2

Huhu,

So geht's mir auch, Brust fängt das spannen und ziepen an. Und das, wo ich seit gestern eigentlich erst blutungsfrei bin. Hatte ELSS mit natürlichem Abgang letzten Samstag.
Meine Lust fängt auch wieder an.
Schrecklich wie schnell der Körper wieder auf Werkseinstellung geht. Bin gespannt was der FA diese Woche spricht.
Im April bei meiner MA mit Cytotec war mein Eisprung eigentlich auch ca 2 Wochen später und lt FA würde es ca 3-4 Wochen bis zur Periode dauern. Nichts wars die war ganz schnell Ende Mai da....😱
Wünsche dir alles Gute 🍀😘