Sst zu schwach?

Thumbnail Zoom

Ich werde noch verrückt...
Ich müsste heute an Es+17 sein und das ist der test von heute morgen.
Der clear Blue digital hat gestern noch "nicht schwanger" angezeigt. Deutet ziemlich stark auf einen Abgang hin oder?

1

Vll war der cb noch zu früh. Am besten morgen früh wieder holen. Für mich sieht zumindest dieser Test eindeutig positiv aus. Vll hat dein ES sich verschoben. Selbst wenn nicht, sieht der gut aus. Wenn du dir unsicher bist, hcg im Blut beim gyn bestimmen lassen.

2

Der CB digital müsste da definitiv schon anschlagen, ich wäre tatsächlich eher skeptisch.

3

Ja, ich habe auch ein komisches Gefühl. Habe bereits eine Tochter und bei ihr habe ich bereits 3 Tage vor ausbleiben der Mens positiv getestet. Außerdem schlagen meine brüste keinen alarm und das ist auch kein gutes Zeichen. Ein Funke Hoffnung ist noch da aber ich denke ich sollte mich nicht zu doll freuen. Es graut mir etwas vor einer eileiterschwangerschaft.

4

Ja, meist kann man sich ganz gut auf sein Gefühl verlassen. Das weniger werden des Brust ziehens hat mich beim Abort auch skeptisch werden lassen.
Eine Eileiterschwangerschaft ist es hoffentnicht, zudem steigt der Wert da anfangs erst normgerecht an..

5
Thumbnail Zoom

Also es muss eigentlich angestiegen sein. Hatte vor zwei Tagen 10er tests gemacht. Packe mal ein Bild rein. Und heute morgen den 25er. Aber trotzdem halt viel zu wenig für den Zeitpunkt. Deswegen komme ich auf die eileiterschwangerschaft.

6

In welcher Woche hattest du deinen abort?

7

An SSW 5+0 und direkt danach eine Eileiterschwangerschaft. Bei der Eileiterschwangerschaft ist der Wert bis auf 800 völlig normal hochgegangen.

8

Das tut mir sehr leid!
Hat es denn mittlerweile geklappt?
Ich werde dann wohl einfach noch ein paar Tage abwarten müssen. Man könnte ja beim Arzt gerade eh noch nichts machen.

9

Hallo, also ich bin heute auch bei ES+17 und der Clearblue mit WB hat bei mir bei ES+14 positiv mit 2-3 Wochen angezeigt.

Würde mal beim FA anrufen, der ist wahrscheinlich der Einzige der dir da wirklich mehr sagen kann.

10

Herzlichen Glückwunsch ☺️
Ja, du hast recht. Also entweder hat sich mein es um einige Tage verschoben oder da stimmt was nicht. Werde morgen nochmal testen und dann zum FA. Ich danke dir :)

11

Danke und gerne 😊

Jede Schwangerschaft ist anders und das sollte man sich immer vor Augen halten. Wünsche dir viel Glück 🍀

12

Lass dich nicht verrückt machen, mein Test hat erst in der 8ssw schwanger angezeigt 🙈 vorher war immer alles negativ

13

Bei mir war es leider ein Abgang. Ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass es bald klappen wird 🥰

14

Das tut mir leid 😔 ich drücke euch ganz feste die Daumen ❤️🍀