Schmerzende Brüste nach FG

Hi zusammen,
Ich hatte Anfang des Monats meine 2. FG für dieses Jahr. Im Februar wurde ich nach der Diagnose MA an 11+6 ausgeschabt, hatte danach auch so gur wie keine Beschwerden oder Blutungen und 26 Tage später hatte ich die nächste Periode.
Dieses mal kam die Diagnose kurz vor unserem Urlaub und die Blutung begann 2 Wochen später in der 9. SSW und dauerte 2 Wochen. Seit einer guten Woche kein Blut mehr. HCG war vor 2 Wochen noch bei 240 und Schleimhaut noch hoch aufgebaut. Seit paar Tagen tun meine Brüste ziemlich weh bei Berührung oder Bewegung (das hatte ich so stsrk selbst nicht in den Schwangerschaften). Kennt das jemand von euch nach einer FG? Muss diese Woche nochnal zum HCG-check, 10er sst zu Hause war aber schon wieder negativ am Wochenende.

1

Ergänzung nach heutiger Blutabgabe: HCG ist runter auf 5, mein Körper hats also allein geschafft.