6+5 nur Frucht höle und dotter sacken

Hallo ich war bei 6+5 beim Fa und beim ultraschall war nur ein Frucht höle und dotter sacken zu sehen kein Embryo oder herzschlag oder so die Fa meinte schwanger sind wir sie kann nur noch nichts über die Qualität der ssw sagen,ich soll in 14 Tage nochmal kommen hab natürlich jetz total panick das es das Ende ist
Hat jemand von euch Erfahrungen ob ich doch noch hoffen kann?
Muss dazusagen ist meine 2te ssw und bei der ersten war ich erst in der 9ssw beim Fa da sah man alles sofort

1

Hallo!

Du könntest auch früher dran sein als 6+5, daher Vlt noch kein Embryo.

Wie auch immer kannst du zu einem so frühen Zeitpunkt nichts daran ändern - die Natur nimmt ihren Lauf!

Warte den erneuten Termin ab und schau dann weiter! Sich jetzt Gedanken zu machen bringt gar niemandem was

Ich wünsch dir alles gute

Lg Crystal mit zwei ⭐️⭐️ Im Herzen

2

Hallo Betty! Mir geht's grad ähnlich! Müsste Anfang 7. Ssw sein aber leider weder ein Würmchen noch ein Herzchen zu sehen! :(
Es scheint irgendwo in der 5.Ssw stehen geblieben zu sein! Mal sehen was der Bluttest morgen sagt!
Möglich ist aber Alles, will dir deine Hoffnung nicht nehmen!

LG Dinchen!

3

Danke für deine Nachricht normal heißt es ja wo ein dotter Sack ist ist auch ein Baby
Mal sehen hoffe bei dir wird alles gut

4

Darf ich fragen, wie es ausgegangen ist? Hoffe alles gut?