schwache Blutung bei Abgang

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am Dienstag einen Abgang. Sonntag war der test noch positiv und dann wurde es immer weniger. Dienstag ging es dann los mit brauner schmierblutung und Mittwoch kam dann auch dunkles Blut. Heute ist das ganze wieder vorbei und es kam kein Gewebe und auch keine starke Blutung. Meint ihr da kommt jetzt nochmal was oder kann das ganz normal sein?

1

Hallo liebe TE,

du schreibst leider nicht, in welcher SSW du ungefähr warst. Vl magst du das noch ergänzen, dann wäre eine Einschätzung leichter.

2

Wenn es ein sehr früher Abgang ist, kann es vorbei sein. Ich war SSW5 auch wegen Blutung beim Arzt und nach einem Tag war sie vorbei. Dachte auch das kanns nicht gewesen sein, aber ich hatte 3 1/2 wochen Ruhe. Wenn du jetzt SSW7 oder weiter bist, denk ich kommt leider noch was auf dich zu. :/