Update: Kontrolle nach natürlichem Abgang

Hallo,

Hatte heute meine Kontrolle beim FA nach meinem natürlichen Abgang vor knapp zwei Wochen.
Es sieht alles sehr gut, hat lange, vorallem links geschallt.
Als ich fragte, ob man nachschauen könnte, ob mein Eisprung schon war bzw ist, wurde ich belohnt 🥰
Links ist alles startklar für einen Eisprung in ein paar Tagen. Dachte eigentlich er wäre schon gewesen 🙄🤣
Ich darf auch gleich weiterüben, sie meinte, auch wenn was links nicht gepasst hat beim letzten Mal, war ELSS mit natürlichem Abgang, muss ich mich nicht zurück halten 😌🤫
Na dann schauen wir mal...
War ja meine 4. FG innerhalb von etwas über einem Jahr...
LG und danke für das Lesen

1

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es gleich wieder klappt und du, für all das was du schon durchmachen musstest, diesmal mit einer Bilderbuch Schwangerschaft belohnt wirst 🥰

3

Vielen lieben Dank 😘
Ja...es wäre schön, endlich unser Wunschbaby zu bekommen 😌
LG 😘

2

Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

Ich muss Donnerstag zum FA und bin auch schon gespannt was er sagt.

4

Oh da bin ich gespannt 😀🥰
Wie geht's dir?
Viel Glück am Donnerstag 🍀🥰

5

Ja es geht... wird leichter...
ja danke 😊 bin echt schon gespannt

weiteren Kommentar laden
7

Wie toll, ich drücke dir ganz doll die Daumen. Ich hatte vor 10 Tagen eine Ausschabung und am Montag den Termin zur Kontrolle.

8

Vielen lieben Dank 😘
Dein Verlust tut mir sehr leid, hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut😘
Viel Glück für Montag 🍀

9

Ganz liebe von dir, vielen Dank. Es geht den Umständen entsprechend. Euch brauche ich ja nichts zu erzählen...alles Liebe dir.

weitere Kommentare laden
10

Das hört sich toll an. Ich muss am Montag zum Termin. Wollte da auch fragen wenn er schallt wie die Eierstöcke aussehen. Ich hoffe das beruhigt mich dann auch n bisschen.

Wünsche dir dann viel Glück beim hibbeln!!!

14

Huhu,

Naja war ja verunsichert, weil ich so bald wieder gemerkt habe, das meine fruchtbaren Tage kommen und habe nachgefragt.
Fragen kostet nichts 🤣
Viel Glück 🍀😘

18

Ja so sehe ich das auch. Hab schon nen ganzen Fragen Katalog für Montag. Habe zum Glück einen sehr geduldigen Arzt.

weitere Kommentare laden
11

Ich mache hier mal Mut. Letzten Monat AS nach frühen Abgang. Heute, ohne einmal periode gehabt zu haben, positiv. Glaubt an neue Wunder, und immer positiv getestet. bleiben, egal wie schwer es ist. Alles wird gut. 🙃
Wünsche euch allen alles Gute. 😘

12

Es sollte heißen positiv gestimmt . Sorry

15

Das freut mich für dich eine schöne Kugelzeit 🥰🍀
Naja nach der 4. FG in Folge ist man leider nur noch halb optimistisch, vorallem wenn man den Grund nicht weiss und jede FG anders war. Aber dennoch hoffe ich einfach mal. Irgendwann wird's schon klappen 🥴meine FA meinte ja auch das 40 noch kein Alter ist, da legen manche erst los 🤭🤣
Danke für deine mutmachenden Worte 🍀🥰

weitere Kommentare laden