ELSS/schmerzhafter Eisprung?? Pickelalarm?? Hilfe ­čą┤­čÖä­čś░

Hallo,

Im Kinderwunsch-Forum konnte mir leider keiner helfen.
Ihr wisst ja, ELSS ganz früh mit spontanem natürlichen Abgang. Kontrolle war am Freitag mit Eisprung links am Sonntag/Montag lt FÄ.
Ich dachte eigentlich auf Grund Symptome er w├Ąre eher wenn ├╝berhaupt.
Jetzt habe ich gestern schon wellenartiges komisches Gef├╝hl, nicht direkt Schmerz links. Heute zwickt und zwackt es, ist unangenehm usw.
Muss dazu sagen, das ich, peinlich peinlich, Probleme mit der Verdauung habe bei den fruchtbaren Tagen. Aber so extrem ? Und nur links ?
Kann das von der ELSS kommen? Ist das immer so?
Und noch was? Pickelalarm eigentlich Periodenpickel...jetzt schon ? Am Eisprung-Tag ? ­čą┤­čÖä
Ich weiss das die Zyklen nach FG's spinnen, aber so schmerzhaft komisch unangenehm?
Danke f├╝r eure Hilfe­čŹÇ

1

Kann dir sagen, dass ich nach MA von 27 Tagen noch immer Verdauungsprobleme habe (nehme daf├╝r jetzt extra Bakterienkulturen ein, das hilft langsam endlich) und meine Haut aussieht wie die eines 14j├Ąhrigen. Ich habe vorher niemals Hautprobleme gehabt, nicht einmal in der Pubert├Ąt. Kann also auch nur sagen: Ja, nach dem MA ist alles unangenehm und der "Zyklus" einfach verr├╝ckt!

2

Tut mir leid f├╝r deinen Verlust ­čśś
Verdauungsprobleme hab ich eigentlich immer in der fruchtbaren Zeit und Fr├╝hschwangerschaft, nichts aussergew├Âhnliches.
Pickelalarm hab ich eigentlich auch immer in der 2. Zyklush├Ąlfte daher die Frage wegen Eisprung.... auch wenn ihr keine Glaskugel habt ­čĄú
W├╝nsche dir alles Gute ­čŹÇ