Kann es eine Eileiter Schwangerschaft sein ? Hilfe....

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.
Ich habe pünktlich meine „Periode“ vor 5 Tagen bekommen. Kann natürlich sein das sich mein Eisprung verschoben hat und meine „Periode“ später hätte kommen müssen .🤷🏼‍♀️ ich Dachte zumindestens es wäre meine mens.
Jetzt ist es aber so das meine Blutung nicht nach meiner Periode aussieht.
Sie ist definitiv schwächer und hellrot ab und zu bräunlicher. Und diese Klümpchen sind zu keiner Zeit mit dabei gewesen.
UL schmerzen hatte ich an den ersten beiden Tagen.
Einen Test habe ich dann an Tag 3 gemacht als ich bemerkte das meine Blutung so komisch war.(Bild anbei)
Habe ab und zu so ein Ziehen in der rechten Eierstock Gegend.
Ich habe so Angst das ich eine Eileiter Schwangerschaft habe, wo ich mir doch so wünsche einfach nur schwanger zu sein und ein Baby zu bekommen 😔

Hattet ihr schon mal eine ?
Was waren eure Anzeichen dafür ?
Wann zum Arzt ?

Danke für jede Antwort ♥️

1

Hallöchen,
Also allgemein besteht ja immer mal die Möglichkeit das sich der eisprung verschiebt oder die Mens anders aussieht als zuvor die male.
Ich hatte schon eine ELSS, ich hatte einen positiven Test und fühlte mich sonst auch normal schwanger bis ich in der 7. Ssw eine starke Blutung mit Schmerzen bekam. Meistens stellt man eine ELSS erst später fest.
Wenn du dir jedoch sehr unsicher bist, dann lass es einfach vom Arzt abklären. Ich sehe auf dem Test zwar einen Minihauch aber das könnte auch gut eine VL sein.
Alles gute 🍀

2

Danke für deine Antwort 😊