6SSW Clearblue zeigt nur noch 2-3 an

Hallo ihr Lieben,
Ich habe eigentlich morgen bei 5+6 meinen ersten Frauenarzttermin und wollte heute zur Sicherheit nochmals mit dem Clearblue digital mit Wochenbestimmung testen, da ich schon zwei MA hatte.
Letzte Woche zeigte der Clearblue bereits schön 3+ an und heute zeigte er nur noch 2-3 an.
Man muss dazu sagen, dass ich heute ständig aufs Klo musste und als ich testete war ich eine Std. Nicht aufm Klo.

Ich weiß, dass ihr keine Ärzte seid, trotzdem mache ich mir jetzt extreme Sorgen und hab Angst, dass mir ein Dritter Abgang bevorsteht.
Meint ihr, es könnte daran gelegen haben dass der Urin noch nicht konzentriert genug war?
Aber eigentlich müsste der doch in der 6 SSW immer sofort 3+ anzeigen?

Vielen Dank!
LG

1

Höre bitte auf zu testen. Du machst dich nur selber verrückt. Ich denke ehr das dein Urin nicht genug konzentriert war und deswegen die Anzeige. Warte dein Termin ab. 😊
Positiv ist erstmal positiv. Erst beim Ultraschall wirst du Gewissheit haben.

Drücke dir alle Daumen und schöne Kugelzeit 😘

Liebe Grüße
Angi