Warten auf den 3 Abbort

Es ist wieder passiert, das 3 mal steht ein früher Abgang ins Haus, zusätzlich zu den unzähligen biochemischen (wie ich dieses Wort mittlerweile hasse) Schwangerschaften.
Ich warte jetzt also auf die Blutungen..
Und wie jedesmal, wusste ich es bereits... Alle Symptome gehen zurück und ich kann genau sagen, wann es passierte, da der Embryo genau die Größe dieses Tages hat an denen uch das letzte Mal richtige Schwangerschaftssymptome hatte...
Ich geb es langsam auf... Meine Frauenärztin habe ich schon nach einem Psychologen gefragt...
Lsut KiWu ist alles bei uns in Ordnung.. Theoretisch müsste ich 100 'derte von Kindern haben.. tatsächlich ist mir nicht mal eines vergönnt..

Traurige Fippsy20

1

Das tut mir so leid für Dich. 🥺 Ich weiß wie Du Dich fühlst und finde es unendlich traurig und ungerecht. Ich habe auch noch keine Lösung dafür.... 😕

2

Das tut mir unendlich leid. Ich kann dich absolut verstehen und weiß wie es dir geht. Leider habe ich auch keinen wirklichen Tipp für dich. Ich wollte dir nur unendlich viel Kraft wünschen. ❤️⭐️

3

Vielen Dank!

4

Hallöchen,

Es tut mir sehr leid 🥺
Ich habe gerade meine 4. FG hinter mir und bei mir bzw uns wurde ein bisschen was getestet und alles okay. Ich verstehe es auch nicht und bin momentan richtig im Tief. Dazu tickt meine biologische Uhr 🙄
Ich drücke dir die Daumen das du bald dein Wunder im Arm halten darfst 🍀
Alles Gute 🍀😘