SILOPO SST endlich negativ nach MA

Hallo ihr Lieben,

ich muss mit euch Mal meine Freude teilen, die ich so niemals zu spüren geträumt hätte.

32 Tage nach meinem durch Cytotec unterstützten Gewebeabgang in SSW 8 ist heute der erste Tag, an dem der KTX 10er negativ ist. Endlich. Ich warte noch auf meine Periode und dann geht es hoffentlich in ÜZ 1. Durch tägliche SB seit 2 Wochen war ich in Sorge, dass noch zu viel Gewebe übrig ist. Meine FA hat nur per US kontrolliert, Blutuntersuchung nur notwendig, wenn SST positiv bleiben und die Periode mehr als 8 Wochen auf sich warten lässt bzw. Fieber usw eintritt. Puh! Ich hoffe der Ausschabung entkommen zu sein.
Merkwürdig, dass man erst jeden Tag über diese 2 Striche erfreut ist und ihr Stärkerwerden. Und jetzt genau das Gegenteil der Fall ist.

Ich drücke euch alle, die so eine besch**** Erfahrung machen mussten 🍀 auf ein Neues.

1

Ich habe grad auch mein blutergebnis von Montag bekommen. Da war er schon bei 4,6 runter an Tag 12 nach dem Abgang. Seit Dienstag sind die Tests nun negativ und ich bin einfach erleichtert dass es nun wieder nach vorne geht und nicht mehr zurück.

2

Genau deshalb war ich auch so erleichtert. Das alles hinter uns lassen und neu starten. Ein gutes Gefühl, oder? Wünsche dir einen schönen Sonntag 🍀

3

Ja genau. Einfach erleichternt und nun bin ich wieder voll im hibbel Modus. Ich hoffe so der Eisprung kommt bald und ich kann hibbeln. Wenn in einer Woche noch nichts zu erwarten ist dann beginne ich mot ovaria obwohl ich diesen Zyklus pausieren wollte mit Mittelchen.