Wann nach MA natürlicher Abgang mit cytotec erste Periode

Hallo ihr Lieben,
wie oben schon die Frage steht, wollte ich wissen, wann ich mir meiner Periode rechnen kann nach MA . Ich habe mit Cycotec nachgeholfen.
Und wann würdet ihr wieder schwanger? Ging es bei euch schnell oder hat es lang gedauert.?
Danke im voraus für eure Antworten.
LG

1

Also bei mir hat es 33 Tage gedauert, bei normalerweise Zyklus von 27 Tagen. Ich habe aber auch eine Weile gewartet mit der Einleitung. Ca. 12 Tage vor der Periode war der Schwangerschaftstest negativ (hatte nach dem Abgang ca. wöchentlich einen gemacht).
Schwanger wurde ich schnell wieder, im dritten Zyklus, beim ersten Mal war es auch sehr schnell, im zweiten.

2

Hallo Sarah, das tut mir sehr Leid für dich/euch.
Meine erste Menstruation kam dann gestern nach 32 Tagen, normal war mein Zyklus sonst bei 26 Tagen. Wie lange eine erneute SS dann auf sich warten lässt, muss sich zeigen. Wir versuchen evtl. diesen Zyklus jetzt als ÜZ1.
Alles Gute für dich 🍀