Wann hattet ihr ersten ES bzw Periode nach AS?

Hallo

Mal ne Frage... wann hattet ihr euren ersten ES bzw eure Periode AS wieder? Hattet ihr vor Periode ES oder erst wieder die Periode und dann alles wieder normal? Also ES dann Periode?

Liebe Grüße

1

Hallo,
zuerst kommt der Eisprung, dann die Periode. #winke

5

Mein FA meinte nicht zwingend... sonst hätten ja die Frauen die keinen ES haben ja auch nie eine Periode ... habe eine Freundin die hat pünktlich nach 28 Tagen ihre Periode und hat jetzt gemerkt mit Tempi messen; dass sie gar keinen ES hat

2

Hey, die Frage stelle ich mir auch gerade. Hatte am 10 Juni in der ca. 6./7. Woche einen MA (allerdings ohne Ausschabung). Blutung setzte nach ein paar Tagen ein. Eisprung war dann ganz normal (bei mir nach 21 Tagen). Bin direkt wieder schwanger geworden und hab dann aber in der 10. SSw wieder ein MA gehabt. Ausschabung war vor 11 Tagen und jetzt hoffe ich, dass ich in ca. 2 Wochen wieder einen ES habe. Allerdings war der HCG in der 10. Woche natürlich höher als beim letzen Mal.

In welcher Woche hattest Du die Ausschabung?

6

Guten Morgen ☀️
In der 14. Woche. Stillstand war in der 11. Woche. Bin echt gespannt...War beim FA da war alles normal. Sagte aber er sieht kein Ei das bald springen könnt 😐

3

Ich hatte ziemlich genau drei Wochen nach meiner Ausschabung (15. ssw) wieder den ersten Eisprung. Entgegen der Erwartungen wurde ich sofort wieder schwanger. Bin jetzt in der 31. Woche.

7

Ok danke. Hoffentlich hab ich auch bald wieder einen

4

Ich hatte meinen Eisprung genau 30 Tage nach der AS.

8

... und Zack schwanger 🤪🤗 das ist soooo toll

9

Ja, Wahnsinn, wie der Körper das alles regt.
Warte ab, bei dir wird auch alles gut ♥

weitere Kommentare laden
14

Hallo,
Vier Wochen nach FG war der Ovu positiv.
Zehn Tage danach kam die erste Periode.
Denke daher, dass es eventuell keinen Eisprung gegeben hat.
Hoffe, dass es jetzt wieder funktionieren wird.

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

16

Ich hatte im Februar nach AS in ssw12 nach 26 Tagen wieder meine erste Periode, ob mit oder ohne ES weiß ich nicht (hatte wegen Pausezyklus nichts getrackt)