Nun bin ich auch wieder hier bei euch

Hallo ihr lieben,
ja auch diese Schwangerschaft endet hier bei euch. Heute beim FA (7+2) hat man leider keine Weiterentwicklung im Vergleich zur letzten Woche gesehen. Ich soll zwar kommenden Dienstag nochmal kommen, jedoch Frage ich mich wozu?

Somit ist das nun SS Nr. 4 die schief gegangen ist.

Habt ihr Ideen was man noch untersuchen lassen kann?

Wir haben bereits durch: Schilddrüse, Gerinnung, Gebärmutterspiegelung, Humangenetik,... Alles ohne Befund. Wir sind auf ICSI auf Grund des schlechten SG meines Mannes angewiesen.

Über Tipps würde ich mich freuen.
LG Sabrina

1

Hallo Sabrina,

Ich reich Dir die Hand. Habe heute von MA Nummer 4 erfahren. Bin jetzt 8+6 und unser Würmli ist wohl auch bei Woche 7 stehen geblieben. Daweil hatte ich das Herzchen schon gesehen. Bin auch so unendlich traurig dass das schon wieder passieren muss.
Wir haben Deine genannten Untersuchungen auch gemacht ohne schlimme Befunde. Musste noch Clexane spritzen aber das machen hier ja viele.
Wir waren dann vor der letzten SS noch Immunologie abprüfen lassen. Da wurde festgestellt dass mir Rezeptoren auf der Kir Geben fehlen und daher die SS evtl. abgestoßen werden. Das würde jetzt mit dem sehr teuren Granocyte behandelt. Leider auch erfolglos.
Bin so traurig.
Hab direkt für Freitag einen OP Termin bekommen.

2

Das tut mir auch sehr leid 😢

Ich wäre froh wenn ich direkt einen OP Termin bekommen hätte. Jetzt muss ich eine Woche warten um mir das selbe wieder anzuhören.

Ich bin jetzt mal gespannt ob unser Arzt noch weitere Untersuchungen vorschlägt.

3

Das Herzchen hat nicht geschlagen oder?
Vielleicht musst du ja noch warten, weil es noch eine Hoffnung gibt?

weitere Kommentare laden