Früher Abgang?

Hallo ihr lieben.


Ich habe am Montag positiv getestet. Ausgehend von der letzten Menstrustion müsste ich heute 4+5 also 5 woche sein.bon die Nacht um 4 wach geworden und hatte Schmerzen auf der Toilette dann Blutungen. Helles frisches Blut nicht so stark wie bei der mens aber auch nicht wenig....bis jetzt is die Blutungen geblieben aber weniger geworden....hab beim arzt angerufen sollte eigentlich nächste woche Freitag zum ersten termin kommen aber vorher schon zur Gerinnungsambulanz wegen meinem faktor 5 leiden. Jetzt soll ich morgen früh kommen aber die Arzthelferin sagte mir schon das wird ein Abgang sein.


Sorry bin irgendwie total durch und verwirrt und verunsichert irgendwie alles.

Was meint ihr?bestimmt natürlicher Abgang weil was nicht ok war.....?!

1

Hallo

Wie ging es den bei dir aus ?

Bin grade in der selben Situation.

Lg

2

Hallo


Erstmal tut es mir sehr leid für dich das du in der gleichen Situation bist.



Ich war beim Arzt dort wurde ein ultraschal gemacht und Blut abgenommen zur Bestimmung des hcg Wertes.


Der ultraschal zeigte leider nichts mehr da es durch sie Blutungen leider alles ausgeblutet wurde .der hcg wert wurde zwei Tage später nochmal kontrolliert. Er ist laut Ärztin gesunken was wichtig ist. Und war dann 6 Tage nach Anfang der Blutung auch nicht mehr nachweisbar.



Ich hoffe das bei dir auch alles gut und ohne probleme verläuft.


Ich soll jetzt 1 Monat pausieren und danach wollen wir es nochmal versuchen .



Ich drücke dir die Daumen. Alles gute und lieben Gruß