Bitte Hilfe.

Ich war in der ssw 6 und hatte am Donnerstag meinen natürlichen Abgang.
Ich hattet2 Tage starke Schmerzen und Blutungen mit richtigen Batzen an Gewebe.
Gestern hst die Blutung etwas nachgelassen und heute fast nichts mehr.
Am Freitag war ich nochmal bei Arzt zur Kontrolle. Mein HCG Wert war bei 20 und im Ultraschall hat der noch eine aufgebaute Schleimhaut gesehen.
Kann denn nach der kurzen Zeit allee raus sein wenn am Freitag noch die Schleimhaut aufgebaut war??
War das jetzt schon der Beginn meines Zykluses oder kommt noch was??
LG

1

Ja so schnell kann alles raus sein.

Bei mir bei 9+2 waren es auch 2 tage wo extrem viel raus kam und dann wurde es besser. Nur war bei mir noch der Embryo mit fruchtblase dabei.

Und auch bei mir war bei der kontrolle alles raus.

Meine erste regel hatte ich dann 1,5 monate später. Der zyklus bzw der eisprung hatten sich dadurch einmalig verschoben.

2

Tut mir sehr leid.
Also kann ich das noch nicht als Beginn des Zykluses rechnen?

3

Einige rechnen dies als beginn des zyklus.

Ich habe lieber 1x auf meine regel gewartet und dies als ersten zyklus dann genutzt.

Ich wollte meinem körper ruhe gönnen zum erholen.

Du musst natürlich meine sichtweise nicht übernehmen und da du noch recht früh in der ss warst kann es auch sein das dein hcg schneller abgebaut ist als bei mir damals und du dies schon problemlos als ersten Zyklus nehmen kannst.

Aber es kann sich eben auch der ES oder die periode verschieben. Je nachdem wie bereit dein körper ist.

weitere Kommentare laden