Wann wieder Mens nach Fehlgeburt?

Guten Morgen, ich habe Mitte Juni die Pille abgesetzt und wurde direkt schwanger. Leider hatte ich dann in der 6.SSW einen frühen Abgang. Ich bekam starke Blutungen und der SST war 2 Tage später klar negativ. Das war Ende Juli. Seitdem habe ich keine Mens mehr bekommen, der OVU Test war seitdem 3x klar positiv.
Was würdet ihr denken/ tun? Soll ich mich entspannen und abwarten? Denkt ihr da war ein Eisprung dabei? Hatte auch Ziehen im Unterleib bei den passenden Ovutests...
bin ungeduldig!

1

Vielleicht eher einen Schwangerschaftstest machen? Ich bin nach einer MA in der 7 SSW auch wieder super schnell schwanger geworden. Viel Glück!

2

Ich würd nun auch eher einen sst machen. Könnte schon sein.

3

Hallo,
Wie lange ist es her, das dein Ovulationstest positiv war? Du hast ja vorher mit der Pille verhütet, hattest du davor regelmäßige Zyklen?

Die Periode bekommt man nach einer Fehlgeburt so zwischen 4 bis 8 Wochen.
Es kann gut möglich sein, das du ohne Periode wieder schwanger geworden bist.
Wurde dein HCG Wert kontrolliert? Ein Ovulationstest kann auch positiv anschlagen, wenn man noch HCG im Körper hat.

Ich habe genu das gleiche Problem wie du, hatte meine Ausschabung am 10 Juni. Ich bin auf jedenfall nicht schwanger. Bei mir wurde jetzt ein Hormonstatus gemacht. Ich hatte immer Probleme mit meinem Zyklus. Meine Frauenärztin vermutet Hormonstörungen. Ich denke ich werde Medikamente benötigen, um hoffentlich bald wieder weiter zu hibbeln.


Alles gute :)

4

Hallo, ich habe einen SST gemacht gestern und dieser war negativ. Ich glaube wir sitzen da im selben Boot, habe auch das Gefühl Hormonstörungen zu haben. Ich warte nur 2-3 Wochen ab, wenn da nichts passiert werde ich auch um einen Hormonstatus bitten.
LIebe Grüße