Wann endlich Periode nach AS?

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren wann ihr eure Periode nach Ausschabung bekommen habt?

Ich hatte am 14.8. die AS in der 12. SSW und warte seitdem auf meine Periode.
Vor der Schwangerschaft hatte ich Zyklen von 30-32 Tagen.

Seit Freitag hab ich das Gefühl die Mens kommt, aber Fehlanzeige. Hängt es auch damit zusammen wie weit die SS schon war?

Möchten gerne wieder anfangen zu üben, sollte jedoch eine Mens abwarten.

Was mir noch aufgefallen ist: ich habe bisher immer um meinen ES herum ein Ziehen in der Leistengegend gespürt, dies hatte ich bisher auch nicht. Auch laut Ovus ist/war kein ES in Sicht. Hatte schon die Vermutung, dass sich alles extrem verschoben hat.
Meine SSTs sind seit dem 29.8. negativ, somit wohl auch kein HCG mehr im Körper.

Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen.

1

Hallo tani, bei mir waren es 40 Tage bis zur nä. Regelblutung. Hab sonst einen Zyklus von 30 Tagen. Alles Gute wünsche Dir! LG, hannab

2

Huhu,

Willkommen im Club.. ich warte auch noch 😓

Habe auch Zyklen von ca 31-33 Tagen und meine AS war am 17.8.
War am 3.9. bei der Kontrolle, da war die SH bei 7 mm Fa sagte aber, es würde kein Ei in nächster Zeit springen... hatte aber letzte Woche das Gefühl, es könnte ein ES gewesen sein 🤷🏻‍♀️ Samstag hatte ich starkes Ziehen... jetzt heißt es warten 🥴

Hoffe sie kommen bald und wir können weitermachen 😓

8

Hast du deine mittlerweile bekommen?
Ich warte immer noch 🙄

9

Nee 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Es kann 4 bis 8 Wochen dauern bis die Periode wieder kommt. Der Körper und die Seele nimmt sich die Zeit die er braucht...

4

Hallo,

Ich hatte am 22.06 die AS und am 21.07 meine Periode bekommen. Habe nicht so früh mit ihr gerechnet und überhaupt keine Anzeichen gehabt.

Lg

5

Ich hatte Anfang Februar ne Ausschabung Ende 12. Woche (aber Entwicklungsstand 9. Woche) und bekam meine Periode nach 26 Tagen (und damit früher als normal).

6

Hallo tanni
Ich hatte eine AS am 16.03. und ich hatte bis am 27. Blutungen. Und meine periode kam dann am 30.04.

7

Ich hatte genau heute vor 4 Wochen meine AS und habe gerade meine Periode bekommen. Hatte 15 Tage nach AS einen ES. Also alles recht schnell eingependelt.

12

Alle bekommen recht schnell wieder ihre Periode. Ich hatte am 25.7 eine Ausschabung nach Ma. Habe bis heute meine Periode nicht bekommen und auch noch keinen Eisprung. Es sieht zwar danach aus als wenn ich bald einen habe, aber Temperatur ist noch unten. Habe pco. ... und vorher auch schon sehr lange Zyklen gehabt.

13

Hallo tani.
Erstmal fühl dich gedrückt 😘

Ich hatte nach As (30.7.), 48 Tage später
(16.sept.) 7 1/2 Wochen meine erste mens.

Mein normaler zyklus liegt ca bei 32-36 T.

14

Ohwei, das macht mir ja noch etwas Hoffnung. Bin heute bei ZT 39 angelangt und mache mir mittlerweile schon etwas Sorgen weil ich immer mal dieses Mens-Ziehen habe aber einfach nichts kommt 😔

19

Ich habe vorher auch Lh-test benutzt und wusste dann ca. Wann ich die mens. Kriege.
Ich hatte auch öffter die mens. Anzeichen.

Ich drück dir die Daumen das sie bald eintrudelt

weiteren Kommentar laden