Völliges chaos

Thumbnail Zoom

Hallo. Also ich hatte am 8.8eine letzte mens. Am 25/26.meinen es. Am 4.9 bekam ich starke Blutungen ohne Schmerzen. Mal mehr, mal weniger dann wieder 1-2 Tage nix. Habe am Sonntag dann einen sst gemacht, der war sofort positiv 😳. Montag beim Fa war der blut Wert bei 525 da müsste ich bei 4+5/4+6 gewesen sein. Jetzt muss ich nächste Woche noch mal hin zur Kontrolle. Was sagt ihr, ist der Wert im normbereich? Also seit gestern habe ich garkeine Blutungen mehr. Und alle sst zeigen sofort positiv. Sollte es ein abort gewesen sein, müssten die sst doch schwächer werden oder garnix mehr anzeigen oder? Ich werd wahnsinnig 😱

1
Thumbnail Zoom

Sst

2

Wie bei mir damals. Hatte auch pünktlich meine Regel und wunderte mich nur das sie so lange dauerte. Zur Zyklusmitte machte ich dann wieder Ovulationstests und die waren 4 tage nacheinander fett positiv und er st da kam ich auf die idee das ich schwanger sein könnte.

Da war ich dsnn schon 6. Woche.
leider hatte ich einen Abort dann in der 11. Woche

3

Das tut mir leid 😔