Sst ausreichend schwächer geworden nach Ausschabung?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen ich hatte vor knapp 10 Tagen meine Ausschabung. Da ich keine HCG Kontrolle beim Frauenarzt habe, mache ich selber eine Testreihe mit KTX7 schwangerschafttests. Das kleine hatte sich ab SSW 6 nicht weiterentwickelt und wurde aber erst bei 11+0 ausgeschabt. Am Tag der Ausschabung war er noch fett positiv. Heute ist der Test wie auf dem Bild.. ist das ok für Die Zeit die jetzt vergangen ist oder müsste er schon negativer sein? Ich blute auch noch etwas aber mittlerweile eher dunkelbraun.. ich hoffe das ist auch normal. Ich hoffe jemand kann mir beim beurteilen helfen.

1

Guten Morgen das tut mir sehr leid für dich !
Ich denke der Test ist ok- der HCG wert sollte aber auf jeden Fall im Blut überprüft werden
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft

3

Danke dir🙂 ich habe die Nachkontrolle erst in ein paar Wochen daher wollte ich selbst ein bisschen schauen ob sich was tut.

2

Natürlich nur eine Ferneinschätzung, aber ich denke, es ist in Ordnung so.
Ich hatte einen medikamentös unterstützten Abgang eines MA und bei mir waren die SST erst ab der folgenden Periode (nach 32 Tagen) wirklich negativ.

Tut mir Leid, dass du diese Erfahrung machen musstest! Bei Unsicherheiten wende dich aber bitte an deine/n Ärzt*in! Da gehst du einfach sicher, dass alles gut verläuft ❤️

4

Danke dein Verlust tut mir auch sehr leid.. aber das ist gut zu wissen dann stelle ich mich mal darauf ein das es eher etwas länger dauern kann. Ich hoffe das ich meine Periode auch so zeitnah bekomme und nicht 8 Wochen oder länger warten muss.

5

Tut mir sehr leid für dich, ich hatte vor knapp 4 Woche in der 11. Woche auch eine MA.
Mein Test war heute morgen das erste Mal richtig negativ. Vorher war immer noch ein bischenw as zu sehen

8

Dann habe ich ja noch ein Weilchen vor mir ich werde auf jedenfall mal weitertesten danke für deine Antwort🍀

6

Also bei mir wurde nie HCG überprüft. Ich habe auch Tests gemacht und ca. 2 Wochen nachdem die negativ waren kam meine Periode, wenn die kommt ist auf jeden Fall alles ok.

7

Ich bin gespannt wie lange es dauert bis er ganz negativ ist.. ich hoffe nicht allzulange. Ich denke so ganz schließt man dann doch erst ab wenn die erste Periode da ist.

9

Hallo,

fuehl dich erstmal gedrueckt, unbekannterweise. Ich finde, der SST sieht gut aus - meiner sah so erst sechs Wochen nach dem mit Cytotec eingeleiteten "Abgang" nach einer MA in der 11. SSW aus.

Ganz liebe Gruesse
CarrotcakewithCream