Meine 4. Fehlgeburt! Hat jemand Erfahrungen mit der Kiwu-Klinik?

Hallo!

Leider erlebe ich gerade meine 4.Fehlgeburt in Folge. Ich habe noch kein Kind. 😔
Nun ist es allerhöchste Zeit mich in der Kiwu-Klinik vorzustellen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Auf was muss ich achten? Gibt es Untersuchungen die ich auf jeden Fall berücksichtigen sollte?

Es ist gefühlt meine letzte Hoffnung. 😞

Danke euch!!!

1

Wir waren in einer universitären Kiwu Klinik und es wurde einmal komplett (es liegt an mir) alles untersucht was möglich und Sinn gemacht hat. Privatklinik würde ich nicht nehmen bzw aufpassen , da immer die Gefahr besteht das diese hauptsächlich Geld mit dir machen wollen. Ich würde mir eine Überweisung vom Fa/Hausarzt besorgen und zeitnah ein Beratungsgespräch ausmachen. Bei mir wurde die Genetik, Blutgerinnung, Nährstoffe, Immunsystem, Schilddrüse, Insulinresistenz, Gebärmutterspiegelung, Endometriumbiopsie geprüft. Die Untersuchungen wurden relativ zackig gemacht und wurde auch nach meiner Antibiotika Therapie sofort schwanger und bin es auch geblieben. 34ssw 🤰🏻

2

Hallo,

Tut mir sehr leid 🥺
Ich habe vier 🌟und untersucht wurde vorerst Genetik, Gerinnung und Schilddrüse. Alles passt. Ausser mein Alter mit 40 🙄.
Evtl lasse ich noch die Killerzellen über das Blut untersuchen, aber das war's. Habe Angst wenn ich zuviel mache, mich reinstresse und das nicht förderlich ist. Vorallem wenn man nichts finden würde. Einerseits gut, anderseits war es doch etwas frustrierend wenn man keinen Grund findet.
Alles Gute und viel Kraft 🍀😘

3

Hallo hatte auch vier fehlgeburten, bei mir lag es an den killerzellen. Die sind sehr oft Grund dafür.

Es gibt laut Kiwu zwei Optionen : tiefgreifende entgiftung oder intralipid Infusionen mit Kortison schon im Vorzyklus.
Liebe Grüße