Bitte um Mithilfe, nach FG keine Periode nur Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,
vlt hat einer von euch dasselbe wie ich und kann mir sagen, was mich erwartet bzw. Wie lange ich noch auf meine Periode warten muss.
Ich hatte einen MA in der 10 ssw und habe vor ca. 4 Wochen mit cytotec einen Abgang gehabt ohne AS.
Mein hcg war vor einer Woche bei 16.
Ich sollte laut meiner Frauenärztin diesen Zyklus abwarten und erst nach der Periode wieder anfangen mit dem üben.
Nun hatte ich heute etwas Schmierblutung und hatte mich gefreut dass ich endlich meine Periode bekommen habe, leider ist es nur bei Schmierblutung geblieben, die auch jetzt wieder aufgehört hat. Meine Frage, heisst das, dass ich in den nächsten Tagen meine Periode bekommen werde. Ich habe sonst nie Schmierblutung gehabt vor dem MA. Oder hattet ihr auch einfach so eine kleine Zwischenblutung und musstet noch lange auf eure Periode warten.
Danke im voraus für eure Erfahrungsberichte.
LG

1

Hallo, erstmal tut es mir sehr leid das du das auch mitmachen musstest !
Bei mir ist es es so, das ich zu dem Zeitpunkt an dem Eigentlich meine Periode kriegen sollte auch nur einen Schmierblutung hatte und ca 10 Tage danach die richtige Periode angesetzt hat und dann bin ich auch direkt wieder schwanger geworden und jetzt in der 30. Woche !
Ich wünsche dir alles Gute und auch wenn es schwer ist, nie den Mut verlieren

2

Hallo nise8691,
oh das ist ja sehr schön. Herzlichen Glückwunsch.
Bist du direkt im nächsten Zyklus nach der Periode schwanger geworden? Das hab ich jetzt schon oft gelesen, dass man nach einer Fg schnell wieder schwanger werden kann. Hoffe dass es bei mir auch der Fall ist.
Hattest du auch eine MA? Und in der wievielten Schwangerschaftswoche warst du denn?
LG