Hilfee

Thumbnail Zoom

Der erste Tag meiner Periode war am 31.08 bis zum 6.09. Laut App hab ich am ca 15 meinen ES gehabt. Am 13 hatte ich mit meinem Partner GV.
Am 24.09 hab ich getestet mit einem Femometer Test sFoto ganz leicht positiv. Heute CB Frühtest negativ 😩
Meine Brüste tun weh, ich hab unterleibschmerzen und mir ist ständig schwindelig.
Kann es sein dass ich einfach meine Periode kriege und mir das alles nur einbilde und der Test einfach falsch positiv war?

1

Welchen CB hattest du denn? Manche schlagen ja erst später an.
Bei dem Test warst du dann ja erst ES +9
Kann ja auch sein das der ES später war etc

3

Ich hatte den CB frühtest

2

Also femometer find ich sehr zuverlässig. Von daher vermute ich mal dass du den normalen clearblue digital genommen hasz und keinen frühtest. Würd sonst noch mal testen

4

Ich denke ich warte jetzt einfach bis Donnerstag da müsste ich meine Menstruation kriegen wenn nicht teste ich nochmal.
Aber danke für die Antwort ☺️

5

Der Clearblue mit den blauen Strichen soll unzuverlässig sein
Und der wo schwanger oder nicht schwanger steht, ist kein Frühtest
Aber der mit Wochenbestimmung zeigt ab ES +10 was an.

Teste doch morgen nochmal mit einem normalen Frühtest.
Viel Glück 🍀❤️

weiteren Kommentar laden