Früher Abgang, wann wieder schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte wie bereits in einem anderen Beitrag schon geschrieben am 20. September in der siebten Woche eine Fehlgeburt. Die Blutungen waren dann ganz normal wie meine Periode nur etwas stärker 5-6 Tagen zu Ende. Heute habe ich mit dem Ferlitätsmonitir von Clearblue am 10 ZT getestet und es wurde ein ÖstrogenAnstieg ermittelt, ich denke das ich bald mein Eisprung haben werde. Ich brauche ein paar Mut machende Worte, meine Frauenärztin sagt, dass es im ersten Zyklus meist nicht klappen wird. Berichtet doch mal wie schnell ihr schwanger geworden seid. Ich habe Bereits einen dreijährigen Sohn. Um jetzt schwanger zu werden habe ich neun Monate gebraucht. Ich hoffe so sehr dass es nicht noch mal so lange dauert und es dann auch alles gut geht. Ich hoffe auf ein bisschen Mut von euch ich bin total am Ende.

Danke und liebe Grüße

1

Bei mir war es im dritten Zyklus, davor hatte es im zweiten geklappt.

2

Huhu,

also ich hatte am 24.07 einen frühen Abgang in der 6. SSW. Ging mir Blutungen los, dauert allerdings nur 4 Tage. Durfte auch zwei Wochen später mit dem Ovu meinen Eisprung bestimmen und haben auch direkt losgelegt. Es hat direkt geklappt. Bin nun Ende 10. SSW.🥰

Die Hoffnung niemals aufgeben 🍀♥️

3

Huhu 🙈
Im Januar hatte ich ein Abgang, dann wurde ich vorletzten Monat erneut schwanger hab es dann aber am 28.08 auch verloren. Letzten Monat durfte ich erneut positiv Test und dieses Mal fühlt es sich komplett anders an (richtig schwanger) das hatte ich bei den Abgängen nicht😏 Bin aktuell in der 6ssw.

Gib die Hoffnung nicht auf. Daumen sind gedrückt 🍀