Ab heute sollten wir zu 5 sein 😥

Ab heute sollten wir zu 5. Sein. Doch das Schicksal hat es anders geplant und wir sind immer noch zu 2. 😔
Da fällt es manchmal echt schwer positiv zu denken und auf die 2 Eisbärchen zu vertrauen die am Montag hoffentlich bei mir einziehen werden.

Lieben Feiertagsgruß Larspooh mit 🌟🌟🌟 fest im ❤

1

Ich wünsche dir von Herzen das am Montag deine Krümel einziehen und bleiben werden bis du sie in deinem Armen halten kannst! 🍀🍀🍀🍀

2

Vielen lieben Dank 😘

3

Wünsche dir für Montag von 💕alles Gute 🍀das die zwei sich schön einkuscheln🍀

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️

4

Vielen lieben dank. 😘
Oh jeh, du hast du 3 Sternchen und davon Zwillinge wie ich. 😥 das tut mir sehr leid.
Lg

5

Ja leider 😭
Es war/ist sehr schwer damit klar zu kommen, aber wie auch du versuchen wir es weiter 🍀👍😘
Drück dich ganz lieb und wünsche dir für morgen wie gesagt von ganzem 💗alles Gute und eine tolle Einnistung 🍀💚👍

6

Tut mir sehr leid.
Wir wären am 29.9 zu viert gewesen

7

Das tut mir sehr leid. Wir wären ab 2.9 zu 5 gewesen. Wir versuchen es ab jetzt wieder 😊 drück dich

8

Wir auch, habe heute unsere 2 Letzten Kryos zurück bekommen. Die 3. Wurde nicht wach. 😔

9

Das tut mir sehr leid