war das eine Fehlgeburt

Thumbnail Zoom

sorry Leute ist jetzt wirklich eklig, aber war das ein Abgang habe morgen erst Arzt termin schwangerschaft test waren negativ.

1

Wenn dein Schwangerschaftstest jetzt negativ ist und vorher positiv war dann war es ein Abgang.

2

Die waren alle negativ die test, habe 2 gemacht vielleicht war es auch zu früh vom hcg Wert also das Ich zu früh getestet habe

3

Wie weit wärst du denn?

weiteren Kommentar laden
4

Sind ganz normale Blutkoagel. Wie kommst du auf FG wenn deine Tests neg. waren?

Bitte ein Hinweis vor diesem Foto.

6

Weil ich einfach meine Regel nicht bekomme und mit Übelkeit zu tun habe

8

Mensch da steht doch

War das eine Fehlgeburt? ..... da weis man doch wenn ein Bild angehängt ist das es sicher damit was zutun hat.

Dann geht man halt nicht drauf.... verstehe ich nicht.

Ich hatte selber schon ein Schicksal aber sehr spät, und da ist man froh sich austauschen zu können.

An die Allgemeinheit versetzt euch mal in die Lage vieler Frauen, die vergeblich schwanger werden wollen und sowas erleben.

Dann versteht ihr es erst...

An die TE, ich kann dir leider nicht sagen ob das eine war. Aber wenn die Test negativ sind. Glaube ich es weniger.

Denke deine Regel hat sich einfach verschoben, und sie kommt jetzt.

Alles Gute 🍀 dir

weiteren Kommentar laden
7

Dann kommt die Mens diesmal ggf verzögert. Wie weit bist denn überfällig? Der ES kann sich auch mal verschieben.