3 zyklus nach FG, Tage sehr stark

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade im 3ten zyklus nach der Ausschabung. Nun meine Frage, ist es normal das man da immer noch so stark seine Tage hat? Ich hab abartig Schmerzen und blute sehr sehr stark. Wie sind da eure Erfahrungen?

Lg Maike

1

Hattest du deine Tage davor auch so stark und mit schmerzen?
Meine Periode nach der Ausschabung war wie immer.
Ich würde es sonst mal mit deinen FA besprechen, vor allem wenn du so starke Schmerzen hast.

2

Nein, war alles ganz normal, klar bisschen unterleibsschmerzen aber bei weitem nicht so. Werde ich machen 😊

3

Hey, ich hatte am 28.08. eine Ausschabung in der 10. SSW und hab vor einer Woche meine Tage bekommen. Hatte vor Einsetzen der Blutung Krämpfe und es hat ohne Ende geblutet. Hatte sonst meine Periode nie besonders stark. Mein Arzt meinte, dass sei normal. Alles Gute!

4

Ja aber das war dein erstes mal tage nach der fg bei mir schon das dritte mal. Hab am Montag jetzt Termin beim Fa und bespreche es mit ihm. Das es beim ersten mal schlimm wird wusste ich, aber nicht das es sich über mehrere Zyklen hält. Mal sehen 😊

5

Ja, das stimmt natürlich. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich die Periode nach einer Schwangerschaft (auch wenn sie nur kurz war) immer etwas verändert. Hatte nach der Geburt meiner Kinder den Eisprung plötzlich immer 6 Tage später. Nachschauen lassen wird sicher nicht falsch sein. Ich würde mir bis dahin nur keine übermäßigen Gedanken machen. LG