Abort

Hallo Leute, ich habe eine Frage hat jemand von euch schon mal die Tabletten genommen für Abort?
Ich hatte heute leider eine schlechte Nachricht, bin in der 7 Woche schwanger und das Herz von meinen Baby schlägt nicht mehr.
Ich habe auch einen 5cm Hämatom, mache mich sorgen weil ich jetzt die tablete nehmen muss um den Abort zu provozieren.

1

Worüber machst du dir denn Sorgen?
Sollst du die Tabletten Zuhause nehmen oder bist du da beim Arzt?
Also bei mir war es nicht so schlimm, hatte einige Stunden sowas wie starke Menstruationsschmerzen.
Kauf dir schon mal eine Packung extra starke Binden, es kommt wahrscheinlich mindestens soviel Blut wie eine ganze Woche Periode.
Manche haben auch stärkere Schmerzen, die mit Wehen vergleichbar sind.
Die üblichen Schmerzmittel kannst du verwenden (Ibuprofen, Paracetamol), das kannst du vorsichtshalber auch zeitgleich mit Cytotec zusammen nehmen, damit es dann schon wirkt.