wann nach Abgang wieder starten

wir hatten jetzt einen Abgang bei 4+6. Aktuell habe ich eine verstärkte Blutung.
Wann würdet ihr wieder starten?

1

Mein Frauenarzt hat mir bei meinem natürlichen Abgang an 7+4 gesagt wir können direkt wieder starten wenn uns danach ist. Es nistet sich eh nichts ein wenn der Körper nicht bereit ist. Bei mir hats im ersten Zyklus danach auch nicht geklappt und hatte nun eine ziemlich starke periode mit viel Gewebe. Also war es auch alles genau richtig so.

Da du ja nun auch noch recht früh dran bist denke ich ist es ebenso kein Problem wenn ihr direkt wieder loslegt!

2

Wir haben auch sofort wieder gestartet.

3

hatte es geklappt?

4

Im dritten Zyklus hat es geklappt (davor im zweiten). Ich habe mich aber im Zyklus direkt nach dem Abgang nicht sehr wohl gefühlt, Hormone waren noch durcheinander denke ich. Da aber organisch alles gut war wollten wir nicht länger warten :-)