Hcg auf Null wann es?

Hallo
Ich war am 2. Oktober bei meiner Fa, da war der Wert bei 5. Also geh ich mal davon aus, dass spätestens 3 Tage später der Wert wieder komplett auf Null war. So nun stellt sich mir die Frage, wann denn nun mein ES sein wird.? Wir würden nämlich gerne gleich wieder loslegen 😊, ohne einen Zyklus abzuwarten, aber ich hab halt überhaupt keinen Richtwert bzgl. Zyklustag. 🤷🏼‍♀️

1

Hey :)

Bin in der gleichen Situation wie du.
Um deinen Eisprung zu ermitteln müsstest du mit Ovus testen. Ich hab 1 Woche danach angefangen.
Bis heute, 4 Wochen später leider noch nichts. Aber das ist bei jedem anders :)
Der Körper braucht etwas Zeit.
Viele haben schon nach 2 Wochen wieder einen Eisprung.
Viel Glück euch 💕😊

2

Hey,

Am 25.09 hatte ich einen HCG von 293. Am 06.10 hatte ich einen positiven Ovu.

Liebe Grüße

3

Zeigt der Ovu auch positiv an, wenn man noch HCG hat?

4

Es gibt ja das berühmt berüchtigte orakel, da kann der ovu nach dem ES auch wieder anzeigen bzw steigen. Aber normalerweise zeigt der nur lh an (also vor dem ES)

5

Also ich hatte 2 1/2 Wochen nach der AS wieder einen Eisprung... Hatte ziemlich dolle Mittelschmerzen und dann auch einen positiven Ovulationstest.