Ich mag nicht mehr...

Hey,
muss mich kurz ausheulen. Hab heute Morgen die Medikamente bekommen um die FG auszulösen. Innerhalb von 15 min hab ich tierische Krämpfe bekommen, 1 Std später nix. 2 Std später hab ich dann eine extra Tablette genommen. Parallel dazu gleiches Spiel. 1 Std. tierische Krämpfe es tat sich ein bisschen was. Jetzt wieder nix.

Warum geht das denn nicht einfach vorbei 😒 Ich kann gleich noch 1 Tablette nehmen aber was wenn dann immer noch nix passiert?!

Ich bin so müde.

1

Liegst du die ganze Zeit?
Bei mir hat sich auch nach den Krämpfen ganz lange nichts getan und ich dachte es hat nicht geklappt, bin dann eingeschlafen. Am nächsten Morgen habe ich dann was gespürt und konnte gerade noch rechtzeitig ins Bad.
Die Fruchtblase war noch intakt und hat wahrscheinlich alles andere zurück gehalten, als sie dann raus war kam alles auf einmal.
Das könnte bei dir auch der Fall sein.
Wenn du Krämpfe hast tut sich normalerweise auch etwas.
Schon mal Teppiche wegräumen...

2

Liegen, gehen, sitzen, kriechen. Hatte 2 Stunden über den Tag verteilt die echt, echt furchtbar waren. Jetzt zieht es immer mal wieder. Hab dazwischen geschlafen. Ich hoffe sehr dass du recht hast. Es blutet nicht viel, eher wie ne Schmierblutung. Hab das Gefühl es ist noch nicht "offen".

Mal schauen was heute Nacht passiert. Hab jetzt erstmal was gegessen. Kraft sammeln. Ich möchte das nicht nochmal mitmachen...

Kann man irgendwas machen?
Ich werd mir heute Nacht dann mal ein großes, dickes Handtuch mitnehmen.

3

Ohje du Arme. Ich hoffe es ist bald vorbei und du kannst damit abschließen :-(
Kann gut sein, dass sich über Nacht noch etwas tut.
Was man sonst noch tun kann weiß ich leider nicht, man hört immer wieder, dass Cytotec sehr unterschiedlich von Frau zu Frau wirken kann. Ich brauchte erstmal 4 Tabletten auf einmal damit ich überhaupt Krämpfe bekomme.
Vielleicht noch in die Badewanne gehen? Aber nur wenn du nicht alleine Zuhause bist.
Alles Gute!

weitere Kommentare laden