Windei, natürlicher Abgang

Hallo
Ich müsste jetzt in der 10ssw sein habe aber nur eine leere fruchthöle. Meine FÄ hat natürlich oder medikamentös vorgeschlagen und ich meinte das ich es erst natürlich versuchen möcht. Hab am 6.11 einen Termin. Falls es bis dahin nicht abgegangen ist werd ich es medikamentös versuchen.
Wollt mal fragen wann bei euch so der natürliche abgang los ging. Müsst ja schon in der 10ssw sein, heißt es entwickelt sich ja schon eine ganze Weile nicht mehr. Bis jetzt merk ich eigentlich noch nichts was auf einen abgang hinweisen könnte. Hab hin und wieder bissel bauchschmerzen aber keine unterleibsschmerzen und sehr viel ausfluss.
Und falls es bis dahin nicht angeht wollt ich mal fragen wie das mit den Kosten aussieht, also für das Medikament.

Danke schon mal im voraus

1

Hallo

Ich schliesse mich dir an. Bin jetzt 6 ssw und leere Fruchthöhle. Warte dann jetzt auch auf meinen Abgang. Hab ein bisschen Angst.

4

Gib noch nicht auf ssw 6 ist noch nicht klar ob es def um ein Windei handelt!
Drück Dir die Daumen dass bald ein pochendes Herz ❤ drin sitzt

2

Hallo du Liebe,

Am 24.09 war ich laut Rechnung in der 8 SSW. Meine SS war auf dem Stand von Ende 5ter Woche. Leere Fruchthöhle.
Am 27.09 begann die Blutung. Die Blutung an sich war nicht sonderlich schlimm. Hat sich wie eine starke Periode angefühlt. Krämpfe waren sehr gut aushaltbar.
Am 30.09 war die Blutung dann auch schon vorbei und danach hatte ich noch minimale schmierblutung für ca. 2 Tage.
Am 06.10 hatte ich schon wieder einen positiven Ovu (kein rest HCG!) und jetzt habe ich meine normale periode bekommen, genau 14 Tage nach Eisprung. Diese ist diesmal etwas stärker als sonst, aber ich denke das ist dann auch normal.

Liebe Grüße und alles alles Gute! ❤

3

Ich hatte zum 2ten mal jetzt hintereinander eine FG. Warum weiß ich natürlich nicht. Ich habe bereits 2 Kinder. Daher will mein Fa auch erstmal nix machen. Außer das ich älter geworden bin 😀.
Ich hatte im Juli eine ausschabung eher Absaugung und letzte Woche einen Abgang wegen windei. Die Krämpfe waren ordentlich aber aus zu halten. Warum sich nichts entwickelt kann uns keiner sagen.