Immer noch keine Periode nach FG

Hallo Ihr Lieben.
Meine FG war am 24.8. ich wurde ausgeschabt.
2 Woche nach der OP sah im US alles super aus. Ein ES zeichnete sich bereits wieder ab. Nach 6 Wochen immer noch keine Regel und erneuter US. Da sah man das sich er ES zu einer Follikelzyste weiterentwickelte. Ich bekam also die Pille verschrieben und sollte diese 2 Wochen nehmen und absetzten. Nun bin ich schon wieder 3 Wochen später. Also knapp 9 Wochen nach FG und meine Mens kommt dennoch nicht.

Habt ihr noch Tips oder Ideen ? Sonst muss ich wohl doch nocgmal hin. Oder soll ich weiter abwarten ?

liebe grüsse

1

Hallo Linchen,

ich kann natürlich nichts über deine konkrete Situation sagen, aber bei mir hat meine zweite FG meinen sonst sehr korrekten Zyklus ordentlich durcheinander gewirbelt.
Ich musste auch etwas länger warten und heute sehe ich es so, dass mein Körper die Zeit einfach brauchte.
Was ich bei dir nicht ganz verstehe, ist, warum du die Pille verschrieben bekommen hast. Das könnte natürlich auch eine Wirkung auf deinen Zyklus haben.
Ich an deiner Stelle würde grundsätzlich einfach noch abwarten...außer es gibt einen besonderen Hintergrund. Die Pillengeschichte für zwei Wochen versteh ich dabei nicht.
Alles Gute Dir!

2

Die Pille bekam ich für 2 wochen verschrieben damit nach absetzen meine regel endlich kommt und die zyste mit abbluten sollte

3

ich kann dir natürlich nur meine Meinung sagen bzw. was ich tun würde: ich würde abwarten und darauf vertrauen, dass der Körper das selbst wieder regelt. Ich würde auch bei einem bestehenden Kinderwunsch keine Pille nehmen.
Die Zyste weiter beobachten - natürlich außer es besteht Handlungsbedarf.

weitere Kommentare laden