Ergebnis der Gerinnungsambulanz ist da, kein Hinweis auf Gerinnungsstörungen. Warum 3 FG?😢😢

Thumbnail Zoom

Hallo nach über einer Woche warten sind heute meine Ergebnisse der Gerinnungsambulanz da.
Es liegen keine Hinweise auf eine Gerinnungsstörung vor.
Manche Werte liegen nicht in der Norm sondern weit drüber bzw drunter.
Kennt sich jemand mit den Werten aus? Ich habe erst am 12.11 einen Termin in der Kinderwunschklinik.

Ich werde zwar schwanger, habe aber das Gefühl nie wieder ein Kind austragen zu können😢
Dieses Jahr hatte ich 3 FG (SSW11, SSW6 und SSW5)
Und was will die KiWu-Klinik da anders machen?

Habe schon 2 Kinder im Alter von 21 und 14 Jahren, für mein Partner wäre es das erste Kind.

Warum immer kurz nach der Einnistung?😢😢😢😢

1
Thumbnail Zoom

.

2
Thumbnail Zoom

..

3
Thumbnail Zoom

...

4

Ich kann dir leider bei deinen Werten gar nicht viel helfen. Kann dir nur berichten, dass du nicht alleine bist. Habe dieses Jahr auch schon 3 Fehlgeburten hinter mir, insgesamt waren es schon 4. Habe auch schon zwei Kinder, aber es will nicht mehr klappen. Tut mir leid, dass du auch schon so viele Verluste erleben musstest.

5

Bei den Werten kann ich dir leider auch nicht helfen, aber wenn du schon 2 gesunde Kinder hast, wird es wohl eher nicht an einer Gerinnungsstörung liegen. Wurden denn mal Schilddrüsenwerte genommen? Die sind wesentlich variabler über die Zeit und können auch zu FG beitragen.
Mir ging es vor 3 Jahren genauso. Immer schnell Schwanger geworden und dann 3 FG in der 7., 7., und 10. SSW ohne erkennbare Gründe (wobei bei der 10. SSW war es vermutlich ein Chromosomenfehler, da ein Hygrom sichtbar war). Es wurde alles untersucht und nichts festgestellt. Ich hatte fast aufgegeben und es dann noch ein letztes Mal versucht... und dann hat es plötzlich geklappt und ich hatte so eine normale und problemlose SS wie bei meiner Tochter zuvor. Ich denke bei mir war es am Ende schlichtweg das Alter. Bei meiner Tochter war ich 33 und bei meinem Sohn am Ende fast 40. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass was schiefläuft einfach doch nochmal höher. Und wenn du schon ein erwachsenes Kind hast, bist du ja vermutlich auch schon über 35...
Mein Sohn ist mittlerweile 2 Jahre alt und ein toller kleiner Kerl. Ich hoffe das macht dir Mut, dass es auch nach 3 FG wieder problemlos klappen kann. Ich habe mir dir gleichen Fragen wie du gestellt und nie eine Antwort bekommen... und dennoch hat es dann wieder geklappt, ohne dass was anders war als bei den 3 SS vorher.

Ich drücke dir die Daumen, dass es nochmal klappt - gib die Hoffnung nicht auf.
#liebdrueck

6

Ich werde dieses Jahr noch 40.

Danke für deine aufmunternden Worte, ich lege jetzt meine letzte Hoffnung in die KiWu-Klinik.

7

Ich hatte 7FG, davon 6 in Folge. Gelbkörperhormonmangel wurde festgestellt nach 2 FG, dann kam ein Turner Syndrom UND Pech. Ich habe nach den 6FG ein gesundes kind bekommen, heute 4 und bin momentan in der 16. SSW. Manchmal ist es einfach auch nur Pech..

8

Hallo, jetzt habe ich auch eine Frage. Da mir heute das selbe passiert ist. Anfang 5 Ssw.

Konntest du die gelbkörper Schwäche mit Hormonen beheben?
Lg und danke
Fanny

9

Ja, ich musste immer ab Eisprung Progestan nehmen.