Befürchtung gerechtfertigt?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Ich bin aktuell in der 6.ssw. Vor ein paar Tagen habe ich schmierblutungen bekommen und bin dann direkt bei 5+1 zum fa. Sie konnte mir nicht sagen woher die blutungen kommen und hat mir progesteron verschrieben. Im Ultraschall wae nur die Fruchthöhle zu sehen. Die schmierblutungen gingen jetzt 3 tage. Zudem habe ich mit den billigtests von onestep immer weiter getestet, um sie einfach zu verbrauchen. Ich sehe seit tagen keine Steigerung. Ich befürchte das es sich einfach nicht mehr weiterentwickelt hat. Ich muss gestehen das ich von Anfang an dieses mal auch ein komisches Gefühl hatte. Was meint ihr? Lg und danke

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch,

Anhand der Tests kann man es nicht 100%ig sagen.

Es kann sein, muss aber nicht.
Wann hast du den nächsten Termin?

Ich kann dir nur den Tipp geben, höre auf zu testen und denke positiv.
Drücke dir ganz fest die Daumen.

6

Danke das ist lieb von dir. Aber ich kann mich einfach nicht freuen, weil ich so ne angst hab.

7

Habe morgen in einer Woche nochmal einen Termin.. Die woche kommt mir vor wie eine Ewigkeit.

weitere Kommentare laden
2

Hallo, sind das zufällig one steps? Falls ja, ich habe mitbekommen, dass die nicht zuverlässig sind. Bei einer Bekannten haben die negativ angezeigt, der CB am selben Tag positiv (und auch der BT war positiv). Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Hab erst jetzt gesehen, dass eh oben one step steht, das hab ich überlesen

3

Hallo,
tut mir sehr leid, aber ich finde selbst für One Steps sehen die Tests nicht so optimal aus, wie du selbst ja auch schon sagst. Zusammen mit den Schmierblutungen klingt es eher ungut. 😕 Nichts desto trotz würde ich noch mal einen weiteren Besuch beim Frauenarzt abwarten, vielleicht darfst du ja in 1-2 Wochen noch mal kommen. Manchmal gehts ja trotzdem gut aus!
Viele Grüße 🍀

5

Oh man, okey. Danke für deine Meinung 😔 habe morgen in einer Woche nochmal nen Termin.. Blutungen sind seit gestern keine mehr gekommen. Ich werde glaub morgen mal noch einen one step machen, der müsste nun ja eig. Schon 3+ anzeigen. Da kann ich mir bestimmt sicherer sein wie mit den one steps.

10

Sind deine Schmierblutungen braun oder rot? Hast du mittlerweile noch einen Clearblue digi gemacht?

Alles Gute!🍀

11

Die waren braun und gingen 3 tage. Clear blue sagt 2-3. Müsste jetzt eig. Bald 3+ anzeigen 🤔 hab am montag einen fa termin. Ich hoffe so, dass man was sieht

12

Hallo Liebes. Ich drücke dir für den Besuch heute ganz fest die Daumen dass du was positives erfährst! 🍀❤

weitere Kommentare laden