Ausschabung

Wann hattet ihr nach dem informationsgespräch im Krankenhaus den Termin für die Ausschabung? Meint ihr am Freitag oder Samstag wird dies auch planmäßig durchgeführt?

1

Bei uns wird das samstags nicht gemacht, nur mo-fr. Ich war dienstags dort und wurde donnerstags operiert

2

Hallo, Samstag wird nur in in Notfällen ausgeschabt.

Bei meinem MA am Anfang vom Jahr, war ich Dienstag zum infogespräch und mittwoch zur AS. Normal geht es relativ zügig.

Bei meiner jetzigen FG war ich mit Wehen ins KH gefahren und wurde direkt am selben Abend operiert.

Alles gute für dich

3

Ich hab Dienstags erfahren dass ich ein Windei habe, war dann Abends noch im Krankenhaus zum Gespräch und am nächsten Tag wurde die Ausschabung durchgeführt.

4

Ich hatte an einem Donnerstag Nachmittag den regulären Kontrolltermin bei meiner FA, dort wurde dann in der 12. SSW ein MA festgestellt. Hab eine Überweisung fürs KH bekommen und sollte direkt am nächsten morgen um 8 Uhr hin. Die FA hat noch angerufen und mich dort angemeldet. Die AS sowie das Informationsgespräch wurden dann Freitag morgen durchgeführt.

6

Genauso war es bei mir auch letzte Woche...

5

Hallo, ich hatte Mittwoch das Gespräch und Freitag war die AS. Liebe Grüße

7

Ich hatte es letztes Jahr am 01.Mai ( Feiertag ) meine Ausschabung. Den Abend davor rief meine Ärztin im KH an das ich komme zum Gespräch und nochmal Ultraschall. Am nächsten Tag bin ich hin.
Alles gute dir

8

Bei mir wurde am Montag ein MA festgestellt und hatte auch am gleichen Tag noch die AS...