Ein ganzes Jahr

Heute auf den Tag genau ist es ein Jahr her das ich ins Krankenhaus zur Ausschabung musste.

So kurz nur warst du bei uns 😥
Fast vier Wochen durfte ich mit dir schwanger sein. Aber irgendwas war wohl nicht ganz ok. Du hast dich entschieden eher zu gehen. Bis heute wissen wir nicht wieso.

Bis heute tut der Gedanke daran so unheimlich weh 😭 vielleicht auch weil eine zweite Schwangerschaft immer noch auf sich warten lässt.

Du wirst für immer unser erstes Wunschkind bleiben.
Wir haben dich lieb Sternschnuppe 🌠

1

Ich kann dich so gut verstehen.. erst heute habe ich meine 3. FG bestätigt bekommen.
Fühl dich gedrückt.
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das das 2. Wunder bald zu euch findet. Es ist schwer zu verstehen und zu akzeptieren aber es hatte einen Grund.
Dem Mäuschen geht es dort oben gut und du hast es lieb🥰

Ich wünsche dir alles gute und dass es bald klappt🙏

2

Danke für deine Antwort und die lieben Worte.

Es tut mir so leid für dich. Auch du fühl dich von mir gedrückt 😔🕯 die Kerze hier brennt auch für deine Sterne.

Ich drück dir genauso die Daumen

3

Das hast du sehr schön geschrieben.

Ich hatte am 6.1.2019 einen positiven test nach 6 Jahren versuchen, leider durfte ixh da auch nur 4 Wochen schwanger sein 😥
Genau auf den Tag 2020 testete ich wieder positiv, ich hatte so Angst,das dies auch nicht bleiben würde, aber es verlief alles super und seit September sind wir glückliche Eltern.

Ich wünsche allen hier auch dieses Glück und das ihr alle bald ein Wunder in den Armen halten dürft.
Mutter Natur kann sehr grausam sein, aber alles hat einen Grund, auch wenn wir diesen manchmal nicht verstehen.😥

4

Ganz herzlichen Glückwunsch 😊 und eine wunderschöne Zeit.

Danke für deine lieben Worte. Es ist halt nicht einfach weiter Hoffnung zu haben und positiv zu bleiben. *seufzt*

Aber
" Nur die starken Menschen bekommen die schwierigsten Wege" (🙄😒)

5

Schön geschrieben 😔 habe auch eine FG in der 8. Ssw hinter mir.
Gib die Hoffnung nicht auf, glaube an dich und dass dein Körper es wieder schafft 🍀 ich wünsche dir alles Gute und ein kleines Wunder unter deinem ❤️

6

Ich fühle mich bei dir.. ich durfte 24.November 2019 - 11.Januar 2020 Schwanger sein.. und hab am 21.10.2020 einen Positiven Test bekommen und bin jetzt 6+1 Schwanger und hab auch ständig Angst das wieder zu erleben.. 😔❤